Die schönsten Augen

 

 

 

Die schönsten Augen sind die, die mit vergebender Liebe schauen

Kannst Du dir das vorstellen?Am besten schließt du mal deine Augen gehst in Gedanken zu Jesus. Angenommen du hättest irgendwas verbockt,es bedrückt dich arg und du bekennst Jesus dein Vergehen. Achte nun auf seinen Blick.
Siehst du die Milde die unendliche Liebe diese Güte in diesem Blick und es wird dir ganz warm ums Herz?
Ich bin so glücklich, dass Jesus mich so anschaut. Wie sehen wir die Menschen an wenn sie uns gekränkt haben und um Vergebung bitten? Sind wir zerknirscht oder sehen wir unseren Gegenüber offen ins Gesicht und schauen so, dass er die Liebe  Jesus spürt, die ausgegossen ist in unsere Herzen?  Es ist nicht einfach, dass weiß ich.

Doch ich wünsche dir und mir dass wir immer mehr dahin kommen so zu schauen.So erfüllen wir dass was Jesus möchte.

Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von jeder Ungerechtigkeit.
1.Johannes 1,9

Ertragt einander und vergebt euch gegenseitig, wenn einer Klage gegen den anderen hat; wie auch der Herr euch vergeben hat, so auch ihr!
Kolosser 3,13

Wer vergeben kann, ohne den anderen dabei zu rügen, und sei es nur durch einen Blick, der ist ein Nachahmer Christi.
Robert Cleaver Chapman

 

© Stefanie Rau

Nach oben