Linkliste

Linkliste

- Ministries
  • Bonnke : Bekannt wurde Evangelist Reinhard Bonnke durch seine Großevangelisationen auf dem gesamten afrikanischen Kontinent.
  • Joyce Meyer : Joyce Meyer Ministries fühlt sich von Gott beauftragt, den Nöten dieser Welt konkret zu begegnen: zum einen durch humanitäre Hilfe, zum anderen durch alltagsrelevante Bibellehre.
  • Workshops ERF : ERF bietet verschiedene kostenlose Online Workshops an
  • openheaven : Ehepaar Matthias und Andrea Prieber

    Sein Herz schlägt dafür den Kranken in Heilung zu dienen, Christen neu für Jesus zu begeistern und ihnen beim geistlichen Wachstum und in die Berufung zu helfen, die Gott ihnen gegeben hat.

    Andrea selbst erlebt seit einiger Zeit, wie Gott durch ihre Hände Zeichen, Wunder und Heilungen wirkt und hat ein Herz dafür anderen zu dienen, dies auch weiterzugeben und Christen beim Wachstum zu helfen.
  • Stefan Dries : Stefan Driess, 1967 geboren in der Pfalz, wurde im Alter von 22 Jahren Christ. Nach einem völlig extremen Leben beeinflusst von Hass, Gewalt, Drogen und einem Suchen im Okkultismus und Spiritismus wurde sein Leben 1989 durch ein übernatürliches Erlebnis völlig verändert. (siehe Buch Highway to Hell) In einer Nacht als er sich das Leben nehmen wollte und (ohne an die Existenz eines liebenden Gottes zu glauben) um Hilfe zum Himmel schrie geschah das, was er heute nur wie den Anfang einer neuen Geburt oder den Anfang einer neuen Lebensqualität bezeichnen kann.
  • Grazy Christians : CRAZYCHRISTIANS ist ein prophetischer Dienst im Königreich Gottes, der dazu beiträgt, dass der Leib Jesu erbaut, ermahnt und getröstet wird. Genauere Infos zu CRAZYCHRISTIANS finden Sie unter ABOUT.
  • Gebetswaechter : Shalom! Herzlich Willkommen zum Wächtergebet für Deutschland, Israel und die Nationen. Hier finden Sie aktuelle Literatur und prophetische Texte zur Fürbitte für unser Land.
  • Gottes Haus : Wir haben festgestellt, dass unsagbar viele Menschen – Christen wie Nichtchristen – in den unterschiedlichsten Problemen und Schwierigkeiten stecken und häufig ausgebrannt, niedergedrückt und belastet sind.
  • Stand Up : Wir sind ein gemeinnütziger, überkonfessioneller Verein, dessen Ziel es ist, geistliche Erneuerung in den Gemeinden zu fördern, die Einheit der Christen in der Region zu stärken und Christen zu dem Dienst, für den Gott sie vorgesehen hat, zu ermutigen und zu ermächtigen.
  • *** SHOUT TO THE LORD...*** : Der Blog für alle Christen, und diejenigen, die sich durch Jesus Christus verändern lassen wollen.
  • prophetische Seelsorge : Prophetische Seelsorge

    ...was ist das?

    Prophetisch bedeutet, Gottes Stimme hören zu können. Doch manchmal blockiert irgendetwas diesen Empfang, obwohl in der Bibel steht "Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir, Johannes 10.27"



    Erstaunliches kann passieren:



    - Kindheits-Traumata werden aufgelöst

    - um sich erbaute Mauern kommen zum Fall

    - Glaubenslügen werden zur Gottes-Liebe umgekehrt

    - Bilder und Visionen werden freigesetzt

    - Dialog mit Gott möglich

    - Herzensheilungen durch Vergebung...usw.


« Zurück

Nach oben